so kanns nicht weitergehen!

nachdem mein Blog seit längerer Zeit hier in Asien nicht aufrufbar ist, keiner kann sagen woran das liegt, habe ich mich entschieden zu WordPress zu wechseln, hier weiter zu berichten wo ich bin, was ich mache, wer mir über den Weg läuft.

Für die Blogbesucher die über http://www.dirkf.de auf den Blog kommen ändert sich eigentlich nichts, alle anderen müssen ab sofort das Bookmark ändern um die aktuellen Einträge zu lesen. Klar ist, wäre ja schade sonst, dass die Zeit vorher dokumentiert bleibt im alten Blog.

Habt etwas Geduld bitte bis hier alles so aussieht wie erwartet, gewünscht, ich muss mich erst einmal einarbeiten hier….!

Über jumbo on tour

seit dem 08.02.2007 unterwegs als Backpacker in Süd-/ Zentralamerika, Südostasien mit Abstechern nach Australien, Indien.
Dieser Beitrag wurde unter Blog intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

